Hallöchen

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallöchen

Beitragvon KatZe » 26.06.2018 20:47

Hallöchen,

ich bin Kathi aus Oberösterreich! :)

Als ich letztes Jahr zu unserem kleinen Sohn schwanger wurde, habe ich beschlossen, dass ich ein paar Kleidungsstücke selber nähen möchte und mir eine Overlock gekauft! *hüpf*

Die kleinen Jäckchen, Hosen und Hauben zu nähen macht total Spaß und sehen unglaublich süß aus an unserem kleinen Schatz, der mittlerweile schon 2 Monate ist und so brav, dass ich den ein oder anderen Nähabend machen kann! *love2*

Häkeln, Stricken, Sticken, Perlen, Knüpfen,... ich mach eigentlich alles gerne - beim Nähen hat mich aber jetzt die Sucht gepackt, wobei mein Genähtes sicher nicht perfekt ist, aber dafür mit sehr viel Liebe gemacht! *love*

Es freut mich total, dass ich das Forum gefunden habe und hoffe auf einige Tipps und Tricks :D

Liebe Grüße
Kathi *flower*

KatZe
 
Beiträge: 1

Re: Hallöchen

Beitragvon ju_wien » 27.06.2018 13:30

Hallo Kathi,
willkommen im Forum! So wie du haben viele hier begonnen. Viel Spaß beim Stöbern :)
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2067
Bilder: 39
Wohnort: 1210 Wien

Re: Hallöchen

Beitragvon ichthys81 » 28.06.2018 10:52

Herzlich Willkommen!

Freut mich, dass noch eine Oberösterreicherin dabei ist!
Ich nähe auch hauptsächlich für meine kids.

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 595
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder