Neuzugang

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Neuzugang

Beitragvon ompadanser » 10.04.2020 11:58

Hallo!
Ich habe im Zuge der Coronaisolation wieder meine Nähmaschine ausgepackt.
Bin seit Jahren immer wieder mit Projekten beschäftigt, bisher habe ich eher basics wie Jogginghose, schlichter Pullover, Bettwäsche, Boxershorts, Mutter-Kind-Pass-Hülle genäht. Zur Zeit habe ich mir eine Assembly Line Vorlage gekauft und möchte nun ein "Apron dress" nähen mit einem superschönen Bamboo twill. Leider hat sich da ein Problem meiner Maschine eingestellt und nun suche ich Hilfe :D Bin gespannt auf alle anderen NäherInnen und womit man sich hier so Inspirieren und Weiterbilden kann :)

ompadanser
 
Beiträge: 4
Bilder: 2

Re: Neuzugang

Beitragvon insa-ana » 10.04.2020 12:57

Herzlich willkommen bei uns! *flower*
Hoffentlich sehen wir auch das Kleid wenn es fertig ist *grins*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 519
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Neuzugang

Beitragvon ju_wien » 10.04.2020 17:36

Herzlich willkommen auch von mir! Und auf das Schürzenkleid bin ich auch gespannt.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2712
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: Neuzugang

Beitragvon ichthys81 » 10.04.2020 21:46

Herzlich Willkommen!

*hochleben*

Welche Nähmaschine hast du denn?

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 828
Wohnort: Linz

Re: Neuzugang

Beitragvon ompadanser » 14.04.2020 17:12

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :)
Ich arbeite mit einer Singer 3120, eher ein spontaner Kauf ohne Näherfahrung damals :D
Gerne zeige ich das Schürzenkleid, ist mittlerweile schon fertig und bis auf 1-2 Fehler nicht schlecht geworden *hüpf*

Habe die Bilder hier reingestellt, hoffe das war richtig:
gallery/image_page.php?album_id=55&image_id=4259
Zuletzt geändert von ompadanser am 14.04.2020 18:19, insgesamt 2-mal geändert.

ompadanser
 
Beiträge: 4
Bilder: 2
ju_wien
ompadansers Beitrag gefällt:


Re: Neuzugang

Beitragvon ichthys81 » 14.04.2020 18:01

Super!

Das Kleid gefällt mir gut!

ichthys81
 
Beiträge: 828
Wohnort: Linz

Re: Neuzugang

Beitragvon insa-ana » 14.04.2020 19:24

Das ist hübsch geworden dein Kleid.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 519
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron