Hallihallo :)

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallihallo :)

Beitragvon Xerguina » 08.06.2020 18:58

Hallo,

ich habe schon öfter hier nachgelesen und mich nun endlich entschlossen, auch ein Profil zu erstellen. Ich bin zwar schon länger im Besitz einer Nähmaschine, nähe aber erst seitdem es meine Patenkinder gibt ab und zu ein bisschen für die Kleinen (1 und 2 Jahre), möchte aber auch mal für mich ein bisschen was probieren und nähen.

Freue mich schon darauf, neue Dinge zu probieren. *sonne*

Xerguina
 
Beiträge: 9
Wohnort: Österreich - Burgenland

Re: Hallihallo :)

Beitragvon insa-ana » 08.06.2020 19:12

Hallo Xerguina, herzlich willkommen hier im Forum *flower*
Hast du schon etwas bestimmtes ins Auge gefasst was du nähen möchtest?
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 655
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Hallihallo :)

Beitragvon Xerguina » 08.06.2020 20:31

Ich würde mir gerne ein Sommerkleid nähen und hab mir schon vor langem Stoff für einen zweilagigen Rock gekauft, an den ich mich aber noch nicht gewagt habe. *rotwerd*
Bin mir aber noch nicht sicher, welches Schnittmuster ich für den Rock und das Kleid wählen soll. Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber das Angebot ist riesig mit vielen tollen Sachen. *love2* *love2*

Xerguina
 
Beiträge: 9
Wohnort: Österreich - Burgenland

Re: Hallihallo :)

Beitragvon insa-ana » 09.06.2020 14:44

Klingt ja interessant. Wie sieht so ein zweilagiger Rock aus?
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 655
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Hallihallo :)

Beitragvon Xerguina » 09.06.2020 17:43

Ach ich hab mit einen leichten, etwas durchsichtigen Stoff mit dezentem Muster gekauft und einen passenden einfärbigen für drunter. Auch ein farbig passendes Bündchen, wobei ich nicht sicher bin, ob das vom Stil her passt, oder ob ich da noch was anderes überlegen muss. *kratz*
Das war so ein " *glotz* -haben muss" Kauf :D

Xerguina
 
Beiträge: 9
Wohnort: Österreich - Burgenland

Re: Hallihallo :)

Beitragvon insa-ana » 09.06.2020 18:08

*lach* DAS kenne ich. Magst du mal ein Foto zeigen von deinem Stoff? Deine Beschreibung hat mich jetzt neugierig gemacht.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 655
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Hallihallo :)

Beitragvon Xerguina » 09.06.2020 18:56

Hallo,

ich probier das einmal, bin gespannt, ob es funktioniert,... *kratz*

Bild
Zuletzt geändert von Xerguina am 11.06.2020 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Xerguina
 
Beiträge: 9
Wohnort: Österreich - Burgenland
ichthys81
Xerguinas Beitrag gefällt:


Re: Hallihallo :)

Beitragvon insa-ana » 09.06.2020 19:49

Leider kann ich kein Foto sehen. Irgenwas ist schief gelaufen. Ju-Wien weißt du vielleicht was da nicht geklappt hat?
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 655
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Hallihallo :)

Beitragvon Xerguina » 11.06.2020 09:49

Hallo,

ich hab die Bildadresse nochmal geändert, ich kann es jetzt sehen? Hoffe es hat geklappt? :)

Xerguina
 
Beiträge: 9
Wohnort: Österreich - Burgenland

Re: Hallihallo :)

Beitragvon insa-ana » 11.06.2020 15:06

Sieht nach lila grünem frischem Muster aus. Das wird ein feines Stück *thumb*
Oder ist es blau? Wie auch immer sieht gut aus.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 655
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Hallihallo :)

Beitragvon Xerguina » 11.06.2020 17:10

Eine Mischung aus violett, lila, hellblau und rosa :)
Danke, ich finde es auch supertoll *love2*

Xerguina
 
Beiträge: 9
Wohnort: Österreich - Burgenland


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder