Hallo von einem Frischling

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo von einem Frischling

Beitragvon -mona- » 10.09.2013 08:39

Hallo ihr Lieben!

Ein bisschen habe ich mich schon durchs Forum gelesen. Und weil ich die Liebe zur Nähmaschine gerade wieder entdeckt habe, habe ich entschieden, dass eine Anmeldung in einem Forum sicher nicht verkehrt wäre.

Ich bin zwar schon auf Facebook in diversen Nähgruppen, aber leider ist dort alles sehr schnelllebig, unpersönlich und man geht mit vielen Beiträgen in der Masse der Postings unter.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar gleichgesinnte Näherinnen treffe, mit denen ich mich viel austauschen kann.

Vor über zwei Jahren habe ich mir blauäugig und unerfahren meine erste Nähmaschine gekauft und Patchwork- und Krabbeldecken für meinen Jungs begonnen. Darauf folgten Mama-Essentials wie Windeltasche, Kuschellieblinge, einfache Pyjamahosen (die meine Jungs lieben! *love2* ) und erst diese Woche habe ich das erste Mal Jersey zu einer Kinderhaube vernäht.

Was Bekleidung betrifft, befinde ich mich auf Neuland und freue mich Stück für Stück zu verbessern und neue Sachen zu probieren *sewing*

Also, HALLO :)

-mona-
 
Beiträge: 2

Re: Hallo von einem Frischling

Beitragvon emlita » 10.09.2013 08:54

Hallo *wink*

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden

Re: Hallo von einem Frischling

Beitragvon Lilli » 10.09.2013 09:22

*wink* Hallo und <3 lich willkommen!

Magst du uns noch sagen aus welchem Bundesland du kommst?
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Hallo von einem Frischling

Beitragvon malala » 10.09.2013 09:55

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! *wink*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Hallo von einem Frischling

Beitragvon Nyx » 10.09.2013 13:11

Herzlich Willkommen *wink*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Hallo von einem Frischling

Beitragvon boehnchen » 10.09.2013 14:03

herzlich willkommen! *sonne*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Hallo von einem Frischling

Beitragvon Enzian » 10.09.2013 17:01

Willkommen! *wink*
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg

Re: Hallo von einem Frischling

Beitragvon -mona- » 12.09.2013 20:12

Ich komme aus Niederösterreich - Raum Baden. Ich muss gleich schauen wie ich das im meinem Profil verewige ;)

-mona-
 
Beiträge: 2

Re: Hallo von einem Frischling

Beitragvon emlita » 12.09.2013 21:24

-mona- hat geschrieben:Ich komme aus Niederösterreich - Raum Baden.

ich auch *wink*

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden

Re: Hallo von einem Frischling

Beitragvon dondrine » 13.09.2013 10:18

Hallo *wink*

dondrine
greenhorn
 
Beiträge: 174
Bilder: 3
Wohnort: Wien


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron