Hallo ihr lieben Näherinnen

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo ihr lieben Näherinnen

Beitragvon Leonora » 30.01.2014 13:51

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Aus dem Tirolerland kommend bin ich nun schon seit 29 Jahren auf dieser Erde und habe erst jetzt das Hobby Nähen für mich entdeckt (kann man sich das vorstellen???? Warum hat mir nie jemand gesagt wieviel Spass sowas macht??) *hüpf*

Ich bin also gerade erst in diese Materie hineingestolpert, darum bin ich nun auch auf euch hier gestolpert und freue mich auf Anregungen, Tipps und Tricks.

So, ich werde mich dann gleich mal im Nähmaschinenforum ein wenig schlau machen, immerhin suche ich ja noch das passende Werkzeug (auf Dauer immer die Nähmaschine von der Schwiemu auszuleihen ist ja auch mühsam)

Wünsch euch einen schönen Tag!
Zuletzt geändert von Leonora am 12.05.2014 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Leonora
 
Beiträge: 7

Re: Hallo ihr lieben Näherinnen

Beitragvon ichthys81 » 30.01.2014 18:22

HERZLICH WILLKOMMEN!!! *hochleben*

Auch ich bin erst später auf dieses schöne Hobby gestossen. Hier im Forum findest du sicher gute Tipps und Erfahrungen zum Nähen.
Liebe Grüße aus OÖ!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder