Niederösterreich/Wachau grüßt

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Niederösterreich/Wachau grüßt

Beitragvon Mimi » 27.05.2014 13:46

Ich grüße euch recht herzlich, ich bin eure "jüngste" Mitglied. Ich lese die Beiträge schon längere Zeit, die sehr informativ, interessant und teilweise so herzig und lustig sind, dass ich unbedingt dabei sein wollte. Ich nähe schon seit der Kindheit, meine Oma war Schneiderin. Ich habe immer unter ihrem Schneidertisch gesessen und aus dem Reststoffe die am Boden gefallen sind habe ich schon mit der Hand Puppenkleider genäht. Ich besitze 2 Nähmaschinen (Pfaff + W6) eine für Feinarbeiten und der W6 zum über alles durchfahren. Ich bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin von einer Overlock Maschine, auch von W6. Ich nähe für meine Familie/Kinder/Enkelkinder und bin mit Taschen nähen auch infiziert. Habe einige Zeit auch mit Patchworkarbeiten beschäftigt.
Ich freu mich bei euch mitzumachen und auf lustige Austausch.
liebe Grüße Mimi *wink*

Mimi
 
Beiträge: 2

Re: Niederösterreich/Wachau grüßt

Beitragvon boehnchen » 27.05.2014 14:04

Schön, dass du da bist! *wink* *flower*
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Niederösterreich/Wachau grüßt

Beitragvon Erika50 » 27.05.2014 15:47

Hallo, herzlich willkommen. Schön, dass wieder eine Patchworkerin dabei ist.
Liebe Grüße Erika.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: Niederösterreich/Wachau grüßt

Beitragvon ladydi » 27.05.2014 16:05

Herzlich Willkommen im Forum!
Aufgenadelt.
Benutzeravatar
ladydi
 
Beiträge: 9

Re: Niederösterreich/Wachau grüßt

Beitragvon Mausl » 27.05.2014 17:21

Herzlich Willkommen

KLG Petra *wink*
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Niederösterreich/Wachau grüßt

Beitragvon ichthys81 » 27.05.2014 18:31

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Niederösterreich/Wachau grüßt

Beitragvon Mimi » 28.05.2014 09:49

vielen herzlichen Dank für eure nette Aufnahme. Ich freue mich sehr, ihr könnt mir sicher mit vielen Tipps weiterhelfen, und vlt. umgekehrt auch... *hüpf*

Mimi
 
Beiträge: 2


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder