Die Neue Deutsch-Österreicherin

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Die Neue Deutsch-Österreicherin

Beitragvon MonikaKu » 03.06.2014 15:40

Hallo,

ich bin die Monika und bin 43 Jahre alt. Ich wohne derzeit in dem wunderschönen Bundesland Saarbrücken in Deutschland, bin aber in den Alpen groß geworden. Habe da so manches Land durchzogen, aber die größte und wahrscheinlich auch schönste Zeit auf den Alpen habe ich in Österreich verbracht.

Das hat mich dann auch zu diesem Forum hier gebracht. In diesem Forum hoffe ich mit euch einiges zu erleben und das wir viel Spaß miteinander haben werden.
Mal sehen ob ich euch schon so viel helfen kann, aber ich werde alles geben um euch auch frühstmöglich weiter zu helfen. Bin noch ein Anfänger im Bereich des "vernadelns" *wink*


Gruß
Monika

MonikaKu
 
Beiträge: 4

Re: Die Neue Deutsch-Österreicherin

Beitragvon ichthys81 » 03.06.2014 18:51

HERZLICH WILLKOMMEN!!! *hochleben*

Was nähst du denn gern?

LG aus Linz

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder