Hallo aus OÖ

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo aus OÖ

Beitragvon Black Snail » 30.08.2014 16:22

Hallo!

Jetzt treibe ich mich schon seit Jahren in deutschen Nähforen herum, und komm erst jetzt drauf, dass wir sowas auch in Österreich haben!
Vielleicht kennt mich ja jemand von dort, bin dort einmal als "Paulamaus" (war damals leider nicht kreativer) und als "Lizzy" unterwegs.
Mein Interesse gilt hauptsächlich dem schneidern historischer Kostüme, sowohl für mich selbst als auch für meinen Mann, ich näh aber auch Alltagskleidung.

Liebe Grüße,
Roti
Benutzeravatar
Black Snail
 
Beiträge: 3
Bilder: 2
Wohnort:

Re: Hallo aus OÖ

Beitragvon boehnchen » 30.08.2014 19:43

Herzlich Willkommen! *wink*
Schön, dass immer mehr OÖlerinnen herfinden!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Hallo aus OÖ

Beitragvon Sabrina » 30.08.2014 22:29

Hallo und herzlich willkommen! *rose*
Freut mich dass die "Kostümnäher" langsam mehr werden! Ich näh auch gern historisch, aber es scheint als klaffen zwischen uns 700-1000 Jahre auseinander... *hehe*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hallo aus OÖ

Beitragvon ichthys81 » 01.09.2014 09:02

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wo in OÖ wohnst du denn?

LG aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Hallo aus OÖ

Beitragvon Black Snail » 02.09.2014 10:44

Leider ziemlich weit ab vom Schuss, im Salzkammergut. Ich suche in der Gegend schon lange Gleichgesinnte, vor allem Mitstreiter für´s Kostümhobby.
Benutzeravatar
Black Snail
 
Beiträge: 3
Bilder: 2
Wohnort:


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron