Grüß Gott aus Wien!

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Grüß Gott aus Wien!

Beitragvon MeadowDaisy » 07.09.2014 09:32

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 30 Jahre alt ( *heul* ), aus Wien und alleinerziehende Mutter eines dreijähren Wirbelwindes.
Zum nähen bin ich vor rund 2 1/2 Jahren gekommen, weil ich kein Taufkleid gefunden hab, das mir gefallen hat und ich es dann selbst genäht hab.
Mittlerweile näh ich die Garderobe für meinen Zwerg bis auf Socken und Outdoor-Bekleidung wie Jacken usw. komplett selbst, hauptsächlich nach Ottobre-Schnitten. Zwischendurch aber auch mal Taschen, Accessoires, Heimtextilien und allerlei anderes Zeug.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch! *wink*
Glück kann man nicht kaufen. Aber Stoff.
Und das ist ungefähr das Gleiche.

MeadowDaisy
 
Beiträge: 32

Re: Grüß Gott aus Wien!

Beitragvon ichthys81 » 07.09.2014 10:08

HERZLICH WILLKOMMEN Daisy!

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Grüß Gott aus Wien!

Beitragvon josy » 07.09.2014 11:43

Halli Hallo, schön, dass du da bist :)
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Grüß Gott aus Wien!

Beitragvon Sabrina » 07.09.2014 13:28

Herzlich willkommen!
Bin auch schon 31 ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder