Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!

Beitragvon Internetfee » 26.08.2015 21:18

Habe heute auf FB eine kleine Werbung für dieses Forum gelesen und hab mich gleich hierherbegeben.
Nun zu meiner Wenigkeit: Bin verheiratet... schon eeewig ;) mit einem Burgenländer, selber komme ich aus dem gebirgigen Land - tief bin ich gesunken, geographisch sozusagen ;)
Genäht hab ich immer schon, mal mehr, mal weniger. In der Schule war es eine unvermeidliche Sache, der Spaß kam dann erst, als ich mir mit meinem mageren Lehrgeld die modischen Klamotten selber schneiderte. Später war es dann genauso, als das Geld für den Hausbau vorrangig war. Ein paar Jahre hat dann die Nähmaschine vor sich hin gedöst, bis mich vor ca. einem Jahr sozusagen wieder das Nähfieber gepackt hat. Zum Einstieg hab ich mir dann eine Brother innovis 100 gegönnt und später dann eine Brother Overlock.
Ich werd mich nun wieder daran machen, die interessanten Beiträge von Euch durchzulesen und ich fürchte, da bin ich eine schöne Weile beschäftigt *eyebrow*
Benutzeravatar
Internetfee
 
Beiträge: 15
Bilder: 1
Wohnort: Burgenland

Re: Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!

Beitragvon tänzerin » 26.08.2015 21:20

Servus aus GU. :-)
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!

Beitragvon Sabrina » 26.08.2015 21:27

Herzlich willkommen, schön dass du da bist! :)

Heutzutage ist Nähen leider zu einem seeehr kostspieligen Luxus geworden *angst*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!

Beitragvon Mausl » 27.08.2015 06:36

Auch von mir ein herzliches Hallo
LG *wink*
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Ein herzliches Servus aus dem Burgenland!

Beitragvon malala » 27.08.2015 06:40

*wink* Viel Spaß hier im Forum!
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron