Hallo von Lunarhea =D

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo von Lunarhea =D

Beitragvon Lunarhea » 01.09.2015 11:11

Hallo liebe Community,

ich bin hier neu, aber würde schon behaupten, dass ich mich ein wenig mit Näherei auskenne. Wenn auch per Hand statt mit der Maschine, weil meine erste Maschine ein Billigteil vom Discounter war und im Grunde nie so funktioniert hatte, wie sie eigentlich sollte xD

Naja, jetzt bin ich hier, weil ich unter anderem aktuell ein bisschen Hilfe bräuchte, bei einem Projekt, ich aber noch nicht ganz weiß, wie ich das anstellen soll. (weil die Freunde gleich einen dazu mal ohne Mitsprachrerecht verpflichtet hatten =___=)

Also ich freu mich hier sein zu können. Sieht jedenfalls nach einem gemütlichen, kleinen Forum aus =)

LG
-Lunar
Dieser Moment, wenn man aus Versehen sein T-Shirt mit an die selbstgemachte Tasche genäht hat.
Benutzeravatar
Lunarhea
 
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo von Lunarhea =D

Beitragvon Drachenmama » 01.09.2015 11:28

Hallo von mir!

Und, was für ein Projekt ist das? *neugierig bin* *sewing*
Benutzeravatar
Drachenmama
 
Beiträge: 19
Bilder: 2

Re: Hallo von Lunarhea =D

Beitragvon boehnchen » 01.09.2015 18:34

Herzlich Willkommen!

Ich bin auch schon gespannt, zu welchem Projekt du da verpflichtet wurdest!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Hallo von Lunarhea =D

Beitragvon Glückskirsche » 01.09.2015 20:24

Hallo auch von mir!

Bin ebenfalls gespannt :)
Benutzeravatar
Glückskirsche
 
Beiträge: 15
Bilder: 6
Wohnort: VO/Steiermark

Re: Hallo von Lunarhea =D

Beitragvon Sabrina » 02.09.2015 09:16

Herzlich willkommen! Ich reih mich mal zu den Neugierigen ein *hehe*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hallo von Lunarhea =D

Beitragvon Lunarhea » 02.09.2015 15:16

Lieben Dank für die freundliche Aufnahme, Drachenmama, boehnchen, Glückskirsche und Sabrina *wink*
Und es freut mich, dass ihr alle scheinbar so neugierig seid. =)

Kann ich dann wegen dem Projekt das ganze im "Handarbeiten und DIY"-Bereich reinschreiben? Es geht dabei ums Stricken und ich hab jetzt nichts Passenderes gefunden.
Dieser Moment, wenn man aus Versehen sein T-Shirt mit an die selbstgemachte Tasche genäht hat.
Benutzeravatar
Lunarhea
 
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo von Lunarhea =D

Beitragvon Sabrina » 02.09.2015 15:23

Ja klar! Du kannst aber auch dein Nähtagebuch eröffnen, auch wenn darin gestrickt wird *hehe*
So streng sind wir nicht ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder