hallo!

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

hallo!

Beitragvon Fadengold » 24.09.2015 18:20

hallo, ich bin meow, 27 jahre alt, habe 2 kinder(4&2) mit einem wunderbaren mann *love2* einen hund, eine katze und 3 achatschnecken - haha, nun genug des guten :D
ich nähe seit über 2 jahren und hab mir das nähen selbst beigebracht. mit f+acebookgruppen, ebooks und yout+ubevideos.
da ich schöne stoffe in meiner nähe vermisse, werde ich ein stoffgeschäft zwischen melk und st.pölten aufmachen und hoffen dass es gut ankommen wird *flower*
die vorbereitungen sind im gange..
lg meow
Benutzeravatar
Fadengold
 
Beiträge: 15

Re: hallo!

Beitragvon Sabrina » 24.09.2015 20:08

Hallo und herzlich Willkommen hier! *flower*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: hallo!

Beitragvon Lilli » 24.09.2015 20:33

*wink* hallo!
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: hallo!

Beitragvon josy » 25.09.2015 12:50

Halli Hallo und viel Spaß hier :)
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: hallo!

Beitragvon Querdenkerin » 27.09.2015 10:23

Hallo auch und neugierig frag: wo?

Querdenkerin
 
Beiträge: 3

Re: hallo!

Beitragvon Fadengold » 01.10.2015 07:25

lieben dank :)

zwischen melk und st.pölten! die vorbereitungen laufen und im februar/märz werd ich es eröffnen
Benutzeravatar
Fadengold
 
Beiträge: 15

Re: hallo!

Beitragvon mafasi » 06.01.2016 15:29

Oh da bin ich aber schon sehr gespannt! Ich fahre sonst nach Amstetten, Wieselburg oder Steyr. Außer ich komme
mal nach Wien, da ist der Komolka natürlich Pflicht.

liebe Grüße
Mafasi

mafasi
 
Beiträge: 3


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder