Hallo aus dem Ennstal

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo aus dem Ennstal

Beitragvon mafasi » 06.01.2016 15:24

Hallo alle Nähbegeisterten!
Möchte mich hier vorstellen. Ich nähe - wieder - seit ein paar Jahren.
Momentan am liebsten Dessous. Ich habe die Bernina 730, uralt aber heiß geliebt, W6 5000, Pfaff Overlock,
auch uralt und eine Janome cover.
Ich bin Deutsche und lebe mit Mann und Hund an der Landesgrenze NÖ/OÖ, im Ennstal. Wenn ich nicht gerade im
Garten bin dann koche ich wohl, die Maschinen rasseln oder ich male (obwohl momentan eine Schaffenspause herrscht). Das sind meine
Lieblings-Beschäftigungen. Außer Stoffe sammeln natürlich, aber das versteht sich sicher von selbst ;)

Freue mich schon Euch kennen zu lernen.
lg mafasi
PS: o.g. Beitrag habe ich fälschlicherweise bei jemanden dazu gehangen. Tut mir leid!

mafasi
 
Beiträge: 3

Re: Hallo aus dem Ennstal

Beitragvon Sabrina » 06.01.2016 16:04

Herzlich willkommen hier! Bin schon gespannt, ob du mal genähte Dessous zeigst, die find ich immer ganz toll! *flower*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hallo aus dem Ennstal

Beitragvon boehnchen » 06.01.2016 20:38

Herzlich willkommen aus den südlichen oö!
Benutzeravatar
boehnchen
 
Beiträge: 948
Bilder: 102
Wohnort: südl. OÖ

Re: Hallo aus dem Ennstal

Beitragvon malala » 07.01.2016 14:57

*wink* Hallo und herzlich Willkommen!
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder