Herzliches Hallo aus Wr. Neustadt (NÖ)

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Herzliches Hallo aus Wr. Neustadt (NÖ)

Beitragvon Bipsn » 27.02.2016 18:27

Ein riesiges Dankeschön für die Aufnahme in eurem Forum. Zu allererst mal Dankeschön. Ich bin über Google über euch gestolpert und ihr habt mir geholfen, ohne es zu wissen. *go-sabrina-go*

Also zu mir: Ich bin Mutter von 3 Kindern, zur Zeit in Karenz, gelernte Kellnerin und Hobbybastlerin. (Ich verbastel alles von Uhren über Holz bis zu Sperrmülleinzelteilchen)
Nähen ist eines meiner zig Hobbys (nur gehöre ich zu denen die eine halbwegs gerade Naht hinbekommen und trotzdem darauf stolz sind ;-) *stolzbin* )
Ich hätte da eine Geschäftsidee die ich umsetzen möchte und habe dieses Thema zur Unkenntlichkeit zergoogelt und dabei auf euch gestoßen. Ich hoffe euch für eure (schon erwähnte) Hilfe etwas zurück geben zu können.

*flower*
MvlG Bipsn *wink*

Bipsn
 
Beiträge: 2

Re: Herzliches Hallo aus Wr. Neustadt (NÖ)

Beitragvon cucire » 27.02.2016 19:24

fein, dass du beim zergoogeln deiner idee auf uns gestoßen bist.
viel vergnügen hier.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Herzliches Hallo aus Wr. Neustadt (NÖ)

Beitragvon ichthys81 » 27.02.2016 22:19

Herzlich Willkommen!

Was näher du denn gern?
Und um welche Geschäftsidee handelt es sich? *neugierigbin*

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Herzliches Hallo aus Wr. Neustadt (NÖ)

Beitragvon Bipsn » 28.02.2016 10:25

Hi!
Es geht darum alle kreativen Köpfe und Mamas welche zur Zeit außer Gefecht sind aber trotz allem zwischendurch nähen oder basteln, die Möglichkeiten zu zeigen und zu bieten dieses ausleben zu können. Keine Angst ich habe mich nicht hier angemeldet um euch etwas zu verkaufen. Aber euer Beitrag über darf ich nähen und verkaufen in NÖ und Wien hat mir gefallen (auch wenn er schon ein bisserl her ist). Einfach mittels Schlupflöcher die miteinander verbinden die gerne nähen und basteln und kreativ sind, mit denen die es gelernt haben und es umsetzen dürfen und diese wiederum mit denen verbinden die genug haben von dem 08/15 Billigstherstellungskram (Ich liebeWörter erfinden).... Denn Bedarf ist anscheinend da! Habe übermorgen einen Termin beider WKO und ab dann kann ich hoffentlich mehr darüber schreiben.

Bipsn
 
Beiträge: 2


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder