Ein liebes Hallo :-)

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Ein liebes Hallo :-)

Beitragvon Peggy1980 » 29.02.2016 20:33

Ich bin auch neu hier. Leider Nähe ich noch nicht so lange und auch nicht so gut, aber ich tue mein bestes. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Freue mich sehr mich hier mit euch auszutauschen!

Liebe Grüsse

Peggy1980
 
Beiträge: 32

Re: Ein liebes Hallo :-)

Beitragvon ichthys81 » 29.02.2016 21:07

Hallo Peggy!

Willkommen im Foruml
Was näher du denn gern?

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Ein liebes Hallo :-)

Beitragvon Peggy1980 » 29.02.2016 21:12

Hallo Ichthys.

Im Moment Nähe ich m liebsten ( einfache) Röcke. Und ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Oberteil für mich da ich mit der Shelly kläglich gescheitert bin. :(

LG :-)

Peggy1980
 
Beiträge: 32

Re: Ein liebes Hallo :-)

Beitragvon malala » 01.03.2016 09:14

*wink* Hallo und herzlich Willkommen!
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Ein liebes Hallo :-)

Beitragvon Lilli » 01.03.2016 11:01

Hallo und viel Spaß bei uns!
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Ein liebes Hallo :-)

Beitragvon travana » 01.03.2016 17:28

Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns! *sonne*

travana
 
Beiträge: 191

Re: Ein liebes Hallo :-)

Beitragvon Peggy1980 » 01.03.2016 18:49

Danke für das herzliche Willkommen hier. :-)

Peggy1980
 
Beiträge: 32

Re: Ein liebes Hallo :-)

Beitragvon stecknadel » 03.03.2016 10:04

Hallo Peggy, herzlich willkommen! *wink*
Keine falsche Bescheidenheit ... meine allerersten Shirts konnte man nicht mal für ein Foto zur Probe tragen. *rofl* (Ich hab das mit dem Halsausschnitt nicht kapiert und oben Schrägband genommen, dann konnte man mit dem Kopf nicht durch. *drama* Und dann zu wenig Nahtzugaben und dann ... naja, schrecklich. ;) Deine ersten Versuche sind toll! *thumb* )
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder