Ein stürmisches Haaaaaaaaaaalloho

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Ein stürmisches Haaaaaaaaaaalloho

Beitragvon kleinerstinkbaer » 31.03.2016 17:02

....aus dem schönen Rheingau *sonne*
Ich bin die Birgit ,werde 54 Jahre alt und komme aus Deutschland .
Wenn man so durch das Internet hoppt findet man immer mal schönen Dinge und so habe ich
auch ** vernadelt **gefunden ....fands hier schön und würde gerne bleiben *flower*
In meinem kleinen http://naehtempel.blogspot.de/ zaubere ich mit Stoffen ,das bedeutet ich Nähe und Sticke gerne und bin kreativ ...mir fällt eigentlich immer was ein ...noija fast immer und das zu Zeiten wo ander tiiiiiiief schlummern oder der Vollmond mich im Griff hat :D
Das Nähen hab ich mir selbst beigebracht ....viel mehr ,es wurde mir in die Wiege gelegt .Mein Uropa war Schneidermeister und ich bin stolte Besitzerin seiner Nähmaschine aus dem Jahre 1889
Tja.. was gibts noch zu sagen über mich ...bin seid 1982 verheiratet mit dem besten Mann der Welt und habe 2 Erwachsene Kinder ( Timo und Mareike 31 und 27Jahre alt )
Nähen ,Sticken und Kochen sind meine Leidenschaft ,besitze seid kurzem mit eine Bernina 790 *stolzbin* und eine Babylock Evolution *sewing*
bin hilfsbereit wo ich nur kann ....aber ausnutzen lasse ich mich nicht.
Ich sage das was ich denke und nicht was andere hören wollen *go-sabrina-go*
uuuuuuuuuuund ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen *hüpf*

Sodele..... das wars erstmal von mir ....sollten noch Fragen sein dann fragt mich .
Ich freue mich ein neues Forum gefunden zu haben *knuddel*

Habt alle viel Freude an euren Hobby *sewing*
was nicht passt wird passend gemacht !

liebe grüße birgit

kleinerstinkbaer
 
Beiträge: 3
Bilder: 0
Wohnort: Deutschland

Re: Ein stürmisches Haaaaaaaaaaalloho

Beitragvon Wällerin » 31.03.2016 18:07

Hallo Birgit

und Willkommen.

Habe auch eine Oldie-Nähma, noch von Quelle ca. 35 Jahre alt und läuft immer noch.
Möglicherweise bist Du im Besitz "DER Alterspräsidentin". *wink*
Viel Spass
Gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: Ein stürmisches Haaaaaaaaaaalloho

Beitragvon mabybi » 31.03.2016 19:04

Willkommen im Forum! *hüpf*

Meine Mutter hat auch eine NäMa ihrer Großmutter im Keller stehen.
Würde mich interessieren wie alt die ist.
Aussehen tut sie jedenfall wie eien Antiquität :)
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: Ein stürmisches Haaaaaaaaaaalloho

Beitragvon malala » 31.03.2016 19:17

Wow, da hast du ja eine echte Rarität! *glotz*

Viel Spaß hier im Forum! *wink*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Ein stürmisches Haaaaaaaaaaalloho

Beitragvon kleinerstinkbaer » 01.04.2016 09:15

guten morgen *fetz*

danke *rose* für die nette begrüßung *knuddel*
was nicht passt wird passend gemacht !

liebe grüße birgit

kleinerstinkbaer
 
Beiträge: 3
Bilder: 0
Wohnort: Deutschland

Re: Ein stürmisches Haaaaaaaaaaalloho

Beitragvon travana » 01.04.2016 17:54

Herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir immer ausreichend Stoff unter der Nadel:) *flower*

travana
 
Beiträge: 191

Re: Ein stürmisches Haaaaaaaaaaalloho

Beitragvon ichthys81 » 01.04.2016 20:01

Auch von mir herzlich Willkommen!

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron