Hallo miteinander

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo miteinander

Beitragvon bemike » 04.04.2016 21:00

Huhu *wink*

ich bin Michaela, wohne in Wien und bin schon seit ein paar Jahren 29 :D

Hier im Forum habe ich schon öfter gestöbert, nachdem ich jetzt nach vielen vielen Jahren meine NäMa wieder ausgegraben habe dachte ich, ich meld mich mal an ;-).

Viel Übung hatte ich nie, aber ein paar Dinge sind mir schon gelungen und vielleicht wird ja jetzt die Übung mehr, nachdem ich endlich wieder ordentlich Platz zum Nähen habe.

Sonst gehöre ich zu den "Selbermachern" - so viel es halt meine Zeit erlaubt. Aber ich probiere gerne alles aus, bei manchen Sachen bleibe ich.
Ua koche und backe ich gerne, ich siede Seifen, rühre Kosmetik, und bastle alles mögliche. Wie gesagt - ich probiere gerne alles aus ;-).

Als dann, genug gequatscht, ich geh mich mal umschauen *wink*

liebe Grüße
bemike

bemike
 
Beiträge: 77
Bilder: 4
Wohnort: Wien

Re: Hallo miteinander

Beitragvon NuF » 04.04.2016 21:23

Hallo bemike,

dass ich schon ein paar Jahre 29 bin, ist auch schon nicht mehr wahr. *hehe* *grins* Seifen habe ich noch keine gemacht, aber Nähen, Stricken und Häkeln tu' ich dauernd.
Willkommen!
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: Hallo miteinander

Beitragvon ichthys81 » 04.04.2016 22:31

Willkommen im Forum!!!

Liebe Grüße aus Linz von einer auch schon ewig 29-Jährigen!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Hallo miteinander

Beitragvon Sabrina » 04.04.2016 22:45

Herzlich willkommen, liebe Junggebliebene! :D
Warum erzähl ich eigentlich jedem, dass ich schon 33 bin? Deine Version klingt doch viel besser! :D
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hallo miteinander

Beitragvon bemike » 04.04.2016 22:52

hahaha, lang geht's wohl eh nimmer rein, aber solange es zumindest für möglich gehalten wird, bleib ich dabei :D

sodala, eigentlich sollte ich ein Referat üben, aber mittlerweile bin ich präsentationssicher genug, dass ich lieber den Schnittbogen für ein Rüschenkleid zampicken geh *pfeif*

bemike
 
Beiträge: 77
Bilder: 4
Wohnort: Wien

Re: Hallo miteinander

Beitragvon Wällerin » 05.04.2016 07:37

Hallo und Willkommen
und vor allem viel Spass & Anregungen hier. *wink*

Gruss *boing* die Wällerin, die schon sehr laaaaaange keine 29 mehr ;)
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: Hallo miteinander

Beitragvon malala » 05.04.2016 07:37

*wink* Herzlich Willkommen.
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Hallo miteinander

Beitragvon Sabrina » 05.04.2016 13:12

bemike hat geschrieben:hahaha, lang geht's wohl eh nimmer rein, aber solange es zumindest für möglich gehalten wird, bleib ich dabei :D


Ich würde es jederzeit glauben. 29 geht momentan noch auf jeden Fall durch! Wer kann dir das Gegenteil beweisen? *lach*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hallo miteinander

Beitragvon bemike » 05.04.2016 19:54

oh, vielen Dank für die Blumen *rotwerd*

übrigens - nachdem mich jetzt der Ehrgeiz gepackt hat - die Hose mach ich irgendwann selber :D

bemike
 
Beiträge: 77
Bilder: 4
Wohnort: Wien

Re: Hallo miteinander

Beitragvon Sabrina » 06.04.2016 19:51

Das habe ich mir fast gedacht, alles andere wäre doch witzlos. Aber ich hätte dir gerne geholfen.
Jetzt muss ich mir einen anderen Babysitter suchen *schmoll* *rofl*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hallo miteinander

Beitragvon travana » 08.04.2016 20:02

Hallo bemike!

Willkomen hier - so klein ist die Welt *lach*

Viel Spaß beim Nähen und zeig uns bald mal deine Werke;)

travana
 
Beiträge: 191


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron