Ein fröhliches Hallo aus Hamburg!

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Ein fröhliches Hallo aus Hamburg!

Beitragvon bunnymammi » 12.04.2016 16:58

Huhu... *hüpf*

auf der Suche nach einem fröhlichen Näherinnen-Forum bin ich auf dieses hier gestoßen.

Ja, ich stelle mich kurz vor: ich bin Andrea, 49 Jahre alt und nähe seit meinem sechsten Lebensjahr.
Meine erste Nähmaschine war eine alte Pfaff von meinem Großvater, er zeigte mir auch die ersten Schritte.

Ichhabe seitdem immer regelmäßigg enäht,mit kleinen und großen Pausen. Früher habeich für meine KIds undmcih Kleidugn selbst genäht.
Jetzt, nach einer großen Pause vonmehreren Jahren habe ich mich wieder an den Tisch gesetzt und einfach geschaut ob ich es noch kann. Und ich kann!
Die Vielfalt an Stoffen und Zubehör haut mich nahezu aus den Socken.
Meine Nähmaschineist eine Husquarna electronic sew easy von 1998.
Ich freue ich hier zu sein! *hüpf*

Liebe Grüße, Andrea

bunnymammi
 
Beiträge: 3
Bilder: 4

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hamburg!

Beitragvon malala » 13.04.2016 13:05

Wow, da nähst du ja schon echt lange! *glotz*

Viel Spaß hier im Forum! *sonne*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Re: Ein fröhliches Hallo aus Hamburg!

Beitragvon Wällerin » 13.04.2016 19:51

Hallo, Willkommen
und frohe Schaffenskunst
Gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder