Trizi sagt "Hallo"

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Trizi sagt "Hallo"

Beitragvon Trizi » 20.05.2016 15:02

Hallo, liebe Gemeinschaft,

ich komme aus D, genauer aus NRW und bin 56 Jahre alt.
In der Schule habe ich in grauer Vorzeit mal nähen gelernt - um es dann schnell wieder zu verlernen.

Ich habe dann vor knapp einem Jahr von meinem Mann eine MähMa geschenkt bekommen (er wollte nur sein geliebtes Portemonnaie repariert haben) - und da hab' ich dann richtig Blut gleckt. Seit dem bin ich im Nähfieber und würde gern viiiel mehr Zeit mit nähen verbringen.

Allerdings hält mich mein Beruf (bin Chemie-Ingenieur), mein Hund (fetter Labbi) und mein Mann mich vom 24 h rundumnähen ab ...

Naja, bringe so 5 - 10 h pro Woche auf - und da ich nicht die schnellste bin, dauern meine Projekte immer.
Vor allem muß ich noch viiiel lernen, dazu bin ich hier im Forum.

Ah ja, ich nähe eigentlich nur für mich: Shirts, Blusen, Blazer ... gerade habe ich ein Kleid angefangen.

Da ich etwas ... naja ... wie soll ich sagen ... voluminös bin, nähe ich eher in großen Größen (meist Gr. 50)


lg Trizi

Trizi
 
Beiträge: 1

Re: Trizi sagt "Hallo"

Beitragvon ichthys81 » 20.05.2016 19:27

Herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron