Frisch eingetroffen....

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Frisch eingetroffen....

Beitragvon Yggdrasil » 16.07.2016 12:52

.....und ich nutze gleich die Zeit, mich offiziell bekannt zu machen.

Ich mach nicht gerne viele (unnütze?) Worte, mag keine Schleimschmuserei: ich erledige lieber in der Zeit etwas anderes..... ;)
Wir (Mann, Frau, 2 Hunde, 2 Katzen + 1 innoffizielles Familienoberhaupt - ihres Zeichens Graupapageiendame Paula) leben im ländlicheren Bereich, seitdem mein Mann Rentner ist mit ihm seinen Ruhestand zu er-leben.
Also Tiere, großer Garten, großes Haus. Eigentlich genug zu tun, wäre ich nicht notorisch dazu gezwungen, neue Herausforderungen anzunehmen. :D
Das fing an mit (wiederentdecktem) stricken, häkeln. Dazu kam das Kosmetik-selber-machen (ist wenigstens ohne Tierversuche), Brot selber backen, geht natürlich über die ganze Einweckerei und Marmeladekocherei usw. usf.
Eines schönen Jahres kommt da doch eine Nähmaschine des Wegs aus dem Fundus meiner SchwieMa: eine Privileg, wie aus einem Stück gefeilt. Robust, kann Verzweiflungsschläge ab und hat mich mit viel Geduld an die ersten Schritte geführt... Und da ich niemanden fragen kann, musste mein kleiner Traktor die Hilfestellung sein...

Auf meine 1,63 m hat sich trotz aller Bemühungen eine konfektionsgrößenferne Figur erhalten und somit kam mein Dickschädel durch, nicht aufzugeben, sondern es als Chance zu betrachten *sewing*
An Herausforderungen mangelt es mir jedenfalls nicht mehr *lach*

Ja, genug fürs erste, das geht ja an eine Kurzgeschichte.

Ok, ich winke mal allen zu, die bis hier die Geduld und das Interesse aufgebracht haben.

Viele Grüße
Yggdrasil
Liebe Grüße
Yggdrasil


Wer überall seinen Senf dazu gibt, ist selbst nur ein Würstchen.
Bild
Benutzeravatar
Yggdrasil
 
Beiträge: 1

Re: Frisch eingetroffen....

Beitragvon ju_wien » 16.07.2016 15:28

hallo Yggdrasil,

das klingt alles, als ob dir nur sehr selten fad wäre :) herzlich willkommen hier!

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3766
Bilder: 76
Wohnort: 1210 Wien

Re: Frisch eingetroffen....

Beitragvon travana » 18.07.2016 11:20

Hallo Yggdrasil!

Herzlich willkommen bei uns *flower*

Deine Vorstellung klingt sehr nett und humorvoll:)
Scheinbar geht es dir wie vielen von uns - mehr Hobbies als Zeit:)

Viel Spaß hier!

travana
 
Beiträge: 191

Re: Frisch eingetroffen....

Beitragvon Wällerin » 18.07.2016 18:19

hallo,
Willkommen und viele weitere Anregungen hier
und vor allem Spass *flower*
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: Frisch eingetroffen....

Beitragvon Finchen » 18.07.2016 19:55

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns. *wink*
Benutzeravatar
Finchen
 
Beiträge: 15
Wohnort: Lüneburger Heide


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder