Ein herzliches Servus miteinander aus Bayern

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Ein herzliches Servus miteinander aus Bayern

Beitragvon Alfred » 17.11.2016 17:22

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurem (jetzt unserem Forum). Mein Name: Alfred, 60 Jahre alt und verheiratet. Zuhause bin ich im äußersten Zipfel der bayrischen Rhön. Ich befasse mich seit 2011 mit dem Nähen (das mit mehr oder weniger Erfolg). Da mir die meisten Foren in Deutschland aber zu professionell sind, hab ich mal den Sprung über Landesgrenzen hinweg gewagt und mich hier angemeldet. Ich hoffe ihr habt nichts gegen Ausländer (noch dazu wenn sie männlich sind). Sollte es irgendwelche Fragen zu meiner Person geben, dann immer her damit, wenn ich kann werde ich sogar antworten :D Ich lese mich hier jetzt erstmal ein und versuche dann gerne, mich hier ein wenig einzubringen.

Na dann mal bis später *wink*
"Was du nicht weitergibst, ist verloren."
Rabindranath, indischer Dichter
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 1

Re: Ein herzliches Servus miteinander aus Bayern

Beitragvon ichthys81 » 17.11.2016 22:48

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 828
Wohnort: Linz

Re: Ein herzliches Servus miteinander aus Bayern

Beitragvon Sabrina » 21.11.2016 17:39

Alfred hat geschrieben:Da mir die meisten Foren in Deutschland aber zu professionell sind, hab ich mal den Sprung über Landesgrenzen hinweg gewagt und mich hier angemeldet.


*rofl* Herzlich willkommen, bei den Unprofessionellen! *hehe* *wink*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5044
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder