Hallo aus vom Chiemsee

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo aus vom Chiemsee

Beitragvon SaMau » 22.11.2016 15:42

Hallo miteinander,

auch wenn ich wieder in Deutschland wohne (nahe Chiemsee), so ist mein Herz doch in meiner Heimat in Österreich verwurzelt, weswegen ich mich hier angemeldet habe :)
Ich heiße Sarah, bin "über 30" *grins* und von Kindesbeinen an eine fleißige Näherin. Meine Mama hat es mir von Klein auf beigebracht und die Leidenschaft hat mich nie losgelassen. Mittlerweile nähe ich für meine eigenen Kinder *sonne*
Ich freue mich auf spannende Projekte von anderen und sehe mich nun einmal hier um :)

SaMau
 
Beiträge: 9

Re: Hallo aus vom Chiemsee

Beitragvon Wällerin » 22.11.2016 20:01

Na dann, Willkommen hier,
zu gucken gibt es reichlich und freundliche "Mitnäherinen" auch,
also viel Spass hier und
immer gutes Gelingen
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1015
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: Hallo aus vom Chiemsee

Beitragvon SaMau » 24.11.2016 09:59

Dankeschön für die Willkommensgrüße!

SaMau
 
Beiträge: 9


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder