Servus aus dem Chiemgau

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Servus aus dem Chiemgau

Beitragvon lieblings-stern » 26.12.2016 19:02

Hallo an alle und "noch" frohe Weihnachten :-)

Ich bin die Kathi, bin 29 Jahre alt und ich hab mich hier nicht angemeldet, weil mir andere Foren zu professionell erscheinen (hihi) sondern weil mir eure Seite rein optisch und inhaltlich sehr zusagt. Außerdem bin ich quasi eure Nachbarin was mein Wohnort betrifft :-)

Ich bin noch eine Nähanfängerin... hab aber das ein oder andere schon vollbracht, meine ersten Erfahrungen mit verschiedenen Stoffen gemacht usw...

Ich freue mich einfach hier mitlesen zu können, mich von euren Ideen anregen zu lassen, vielleicht sogar selber mal ein paar Werke zu zeigen und mich mit euch auszutauschen :-)

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern, eure Kathi
Rettet die Erde- Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt! :-D
Benutzeravatar
lieblings-stern
 
Beiträge: 2
Wohnort: Chiemgau

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitragvon ichthys81 » 27.12.2016 16:26

Hallo Kathi!

HERZLICH WILLKOMMEN! *cookie* (passend zur Weihnachtszeit)

Was nähst du denn gern?
Welche Nähmaschine hast du denn?

LG aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitragvon lieblings-stern » 28.12.2016 01:23

Hallo :-)

Ja passend zu Weihnachten:-)

Ich habe eine Pfaff expression 3.5

Und nähe am liebsten Bekleidung für Babys und Kleinkinder, Stofftiere, fange gerade mit den ersten Taschen an... quer durch den Haushalt (Utensilos, Stuhltasche, usw...).

Ah ja und als nächstes kommt eine Shorts für meinen Mann :-D
Rettet die Erde- Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt! :-D
Benutzeravatar
lieblings-stern
 
Beiträge: 2
Wohnort: Chiemgau

Re: Servus aus dem Chiemgau

Beitragvon insa-ana » 28.12.2016 09:52

Hallo
und herzlich willkommen hier. *wink*
Schön, da bin ich ja gespannt wie es weitergeht. Zeigst du uns auch mal ein Foto?
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 745
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder