Hallo aus Salzburg

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo aus Salzburg

Beitragvon Lilly » 18.02.2017 11:04

Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Christina, bin 33 Jahre alt und ich lebe in der Nähe von Salzburg! Ich bin Büroleiterin in einem Großhandel, hab einen 7-jähringen Chihuahua namens Lilly und mach in meiner Freizeit liebend gerne Schmuck aus Perlen! Aber seit ein paar Wochen versuche ich zu nähen :D

Ich hab damals, vor langer Zeit, in der Schule nähen gelernt. Vor kurzem hab ich für meinen Hund ein Bettchen mit einer geliehenen Nähmaschine genäht. Da hat mich das Nähfieber gepackt! *hüpf* Hab mir gleich selber eine günstige Maschine (mal zum Anfangen) gekauft, eine ganzen Haufen Stoffe und nähe jetzt erst mal ganz viel für Kinder im Verwandten- und Freundeskreis *flower* Pumphosen klappen schon ganz toll!

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier weitere Anregungen und Tipps zu bekommen. Auch wenn ich das Nähen vor Jahren mal ein bisschen gelernt hab, bin ich doch noch Anfängerin! Aber es wird und ich freu mich über jedes gelungene Stück!

So und ich stöber mich jetzt mal hier durch!!

Schöne Grüße aus Salzburg!
Christina
Liebe Grüße
Christina
Benutzeravatar
Lilly
 
Beiträge: 1
Wohnort: Straßwalchen

Re: Hallo aus Salzburg

Beitragvon Sabrina » 19.02.2017 15:52

Herzlich willkommen hier! *wink* *flower*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Hallo aus Salzburg

Beitragvon cucire » 22.02.2017 21:59

schön, dass wieder eine salzburgerin hierher gefunden hat. *wink* :) :)
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: Hallo aus Salzburg

Beitragvon Wällerin » 24.02.2017 10:24

Willkommen und
viel immer gutes Gelingen,
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron