Seite 1 von 1

Hallo aus Salzburg

BeitragVerfasst: 18.02.2017 11:04
von Lilly
Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Christina, bin 33 Jahre alt und ich lebe in der Nähe von Salzburg! Ich bin Büroleiterin in einem Großhandel, hab einen 7-jähringen Chihuahua namens Lilly und mach in meiner Freizeit liebend gerne Schmuck aus Perlen! Aber seit ein paar Wochen versuche ich zu nähen :D

Ich hab damals, vor langer Zeit, in der Schule nähen gelernt. Vor kurzem hab ich für meinen Hund ein Bettchen mit einer geliehenen Nähmaschine genäht. Da hat mich das Nähfieber gepackt! *hüpf* Hab mir gleich selber eine günstige Maschine (mal zum Anfangen) gekauft, eine ganzen Haufen Stoffe und nähe jetzt erst mal ganz viel für Kinder im Verwandten- und Freundeskreis *flower* Pumphosen klappen schon ganz toll!

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier weitere Anregungen und Tipps zu bekommen. Auch wenn ich das Nähen vor Jahren mal ein bisschen gelernt hab, bin ich doch noch Anfängerin! Aber es wird und ich freu mich über jedes gelungene Stück!

So und ich stöber mich jetzt mal hier durch!!

Schöne Grüße aus Salzburg!
Christina

Re: Hallo aus Salzburg

BeitragVerfasst: 19.02.2017 15:52
von Sabrina
Herzlich willkommen hier! *wink* *flower*

Re: Hallo aus Salzburg

BeitragVerfasst: 22.02.2017 21:59
von cucire
schön, dass wieder eine salzburgerin hierher gefunden hat. *wink* :) :)

Re: Hallo aus Salzburg

BeitragVerfasst: 24.02.2017 10:24
von Wällerin
Willkommen und
viel immer gutes Gelingen,
gruss *boing* die Wällerin