Seite 1 von 1

Grüße aus dem Wörthersee

BeitragVerfasst: 06.07.2017 08:58
von charlotta
Hallo, vor 60 Jahren fing ich zu Nähen an, durch Angebote von Billigklamotten aus Fernost wurde das weniger, bis jetzt, wo mir individuelle Kleidung wichtiger wird, eben so ganz und total und erst mal ausschließlich für mich (bis ich es verscherble oder verschenke ... ;))
Liebe Grüße aus Kärnten, Charlotta

Re: Grüße aus dem Wörthersee

BeitragVerfasst: 06.07.2017 22:03
von ichthys81
Willkommen im Forum!

Re: Grüße aus dem Wörthersee

BeitragVerfasst: 07.07.2017 09:34
von insa-ana
Hallo und herzlich Willkommen hier! *wink*
60 Jahre sind ja schon echt eine lange Zeit. Was nähst du denn gerne? Bzw. Hast du zur Zeit etwas besonderes in Arbeit?

Re: Grüße aus dem Wörthersee

BeitragVerfasst: 07.07.2017 19:22
von Brabra
Hallo auch vom Wörthersee!

Re: Grüße aus dem Wörthersee

BeitragVerfasst: 08.07.2017 04:50
von ju_wien
Herzlich willkommen :)

ich nehme an, im Wörthersee ist es ein wenig kühler als hier *g* (wobei es um diese Tageszeit auch noch geht).

lg,
jutta