HabedieEhre miteinander!!!

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

HabedieEhre miteinander!!!

Beitragvon Thomi » 22.12.2018 02:49

Wie es der Nick schon vermuten lässt bin ich männlich, 36 Jahre jung und eines meiner Hobbys ist nähen.
...und nein ich bin nicht homosexuell ;)

Zum nähen kam ich eher zufällig als meine Ex-Freundin sich mal darüber ärgerte dass es Unterwäsche wie man sie in den 90ern getragen hat fast nirgends mehr zum kaufen kriegt.

Meine Antwort: Selber machen.

Jedoch funzte das bei ihr nicht so weil sie viel zu ungeduldig und hektisch war.

Meine Antwort: Lass mich mal ran.

Mittlerweile besitze ich eig. alles was es so an Nähmaschinen gibt.

Das Interessante dabei finde ich pers. die Perfektion (Exakte Fadenspannungen, Bauschgarn für Saum und Stretch/Sichtnähte,...)

Ohne mir selber auf die Schulter zu klopfen kann ich stolz *stolzbin* sagen dass ich selber schon keinen Unterschied mehr sehen kann zwischen industriell erzeugten Klamotten und den selbstgeschneiderten.

Ich nähe auch Sportkleidung (Trainings-Thights) für sämtliche weibliche Bekannte die sehr schätzen dass ich auf ihre Vorstellungen genau einhehe. Meine ehem. Stieftöchter (17+18) sind Dauerkundschaft denen ich Markenwäsche "kopieren" muß weil "die in dem Style niemand hat und alle fragen woher sie die haben"

Am liebsten und meisten arbeite ich mit der Coverlock *eyebrow* .

Ich hoffe es gibt auch ein paar Gleichgesinnte in diesem Forum und freue mich schon auf interessante Threads mit euch.

In dem Fall: Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen schönen Abend allen im Forum.

Thomi
 
Beiträge: 2

Re: HabedieEhre miteinander!!!

Beitragvon Thomi » 22.12.2018 03:05

oje, habe leider erst nach meinem Posting gelesen dass es von Vorteil wäre wenn bekannt gegeben wird, woher man stammt.

Ich komme und lebe in Österreich- Vorarlberg. *sonne*

Falls ich noch was vergessen habe bitte melden :)

Thomi
 
Beiträge: 2

Re: HabedieEhre miteinander!!!

Beitragvon ju_wien » 23.12.2018 07:47

Hallo Thomi,

willkommen im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Thomi hat geschrieben:Mittlerweile besitze ich eig. alles was es so an Nähmaschinen gibt.


Ähem: Wieviele m2 hat deine Fabrikshalle? :D

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: HabedieEhre miteinander!!!

Beitragvon insa-ana » 23.12.2018 10:31

Willkommen im Forum! Das klingt ja sehr interessant was du schreibst. Sehen wir da auch mal was von deinen Werken? *sonne*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 903
Wohnort: Graz Umgebung

Re: HabedieEhre miteinander!!!

Beitragvon ichthys81 » 23.12.2018 18:50

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Welche Maschinen hast du denn?

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron