Seite 1 von 1

Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

BeitragVerfasst: 30.05.2019 17:05
von Garak
Nach langem Hin und Her habe ich mich letztendlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden.

Ich bin 36, Vater eines wunderbaren Sohnes und wohne in der schönen Obersteiermark. Auch wenn ich derzeit nicht viel zum Nähen komme, so hoffe ich doch, hier willkommen zu sein.

*wink* LG, Garak

Re: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

BeitragVerfasst: 30.05.2019 17:14
von insa-ana
Herzlich willkommen im Forum Garak *wink* . Was nähst du denn so?

Schöne Grüße auch aus der Steiermark *flower*

Re: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

BeitragVerfasst: 30.05.2019 17:54
von ju_wien
Herzlich willkommen im Forum!

Hier gibt's mehr Leute, die nicht zum Nähen kommen ;-) Aber man kann sich ja auch Anregungen holen und Listen zusammenstellen, was man nähen würde, wenn man denn Zeit hätte.

Re: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

BeitragVerfasst: 30.05.2019 20:26
von Garak
Eigentlich komme ich ja eher von der praktischen Seite, also Sonnensegel, Bezug für das Wohnzimmer-Sofa und so, aber seit einem Jahr bin ich auf Babykleidung umgestiegen *muahaha* Aber irgendwie habe ich dafür jetzt viel weniger Zeit, als ich es noch vor einem Jahr gehabt hätte, warum nur?? *kratz* *lach*

Re: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

BeitragVerfasst: 30.05.2019 21:18
von ichthys81
Herzlich Willkommen im Forum!

Das kenn ich, dass man genug Ideen zum Nähen für die Kleinen hätte, aber wegen den Kleinen keine Zeit zum Nähen hat... ;)

Es freut mich, dass noch jemand im Forum gern Baby-/ Kinderkleidung nähen würde! *wink*