Hallo in die Runde!

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo in die Runde!

Beitragvon pennyriola » 07.04.2020 01:31

Hallo,

ich bin gerade auf den Geschmack gekommen zu nähen, habe aber nicht besonders viel Erfahrung. Dabei finde ich nähen echt super und praktisch. Ich habe ich mir immer vorgenommen gut nähen zu lernen, damit ich meine Klamotten selber machen kann. Maßgeschneidert und genau so, wie ich sie mir vorstelle. Allerdings bin ich schnell draufgekommen, dass nähen weniger einfach ist, als es aussieht. Zumindest wenn man es nicht kann. Das hat meine Euphorie lange in den Hintergrund gedrängt, weil ich finde, dass ich handwerklich nicht besonders geschickt bin und bald mal ungeduldig werde. Nun habe ich mir aber eine Maschine zugelegt, damit ich endlich anfange. Und hier bin ich. Noch habe ich nicht viel gemacht, bis auf kleinere Reperaturen. Aber es gefällt mir und ich mache einfach mal weiter.

Liebe Grüße
Penny

pennyriola
 
Beiträge: 4

Re: Hallo in die Runde!

Beitragvon ju_wien » 07.04.2020 06:13

Hallo Penny,

herzlich willkommen in unserer kleinen Runde *wink*

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2894
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: Hallo in die Runde!

Beitragvon ichthys81 » 07.04.2020 08:44

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!

*hochleben*

Was würdest du denn gern nähen?

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81
 
Beiträge: 840
Wohnort: Linz

Re: Hallo in die Runde!

Beitragvon insa-ana » 08.04.2020 09:56

Herzlich willkommen Penny. *wink*
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 655
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Hallo in die Runde!

Beitragvon pennyriola » 09.04.2020 11:27

Vielen Dank fürs Willkommen heißen! Als erstes mag ich mir Kleider nähen. Ein Hoodie wär aber auch was. Und wenn ich wirklich gut bin, dann sowas wie eine Jeans oder Jacke.

pennyriola
 
Beiträge: 4


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron