Seite 1 von 1

Princess stellt sich vor

BeitragVerfasst: 16.01.2021 00:03
von Princess_and_the_pea
Hallo Hallo,

Ich bin aus Nö, Mami von zwei Kids und habe vor einigen Wochen mit dem Nähen begonnen.
Zu Weihnachten habe ich eine Gritzner 788 Ovi bekommen und mir kurz darauf noch eine Medion Nähmaschine zugelegt ( weil meine alte den Geist aufgegeben hat) :)

Ich freue mich schon auf den Austausch hier und viele interessante Inputs.

Lg Princess

Re: Princess stellt sich vor

BeitragVerfasst: 16.01.2021 05:35
von ju_wien
Hallo Princess!
Willkommen im Forum *rose*
Wir freuen uns auf dich und deine Werke und deine Fragen.

Re: Princess stellt sich vor

BeitragVerfasst: 16.01.2021 14:37
von Princess_and_the_pea
Hallo ju_wien,

danke für die netten Worte, ich hoffe ich finde mich schnell hier zurecht :)

Re: Princess stellt sich vor

BeitragVerfasst: 16.01.2021 15:05
von insa-ana
Willkommen Princess, schön dass, noch eine näh begeisterte zu uns gefunden hat. *wink*

Re: Princess stellt sich vor

BeitragVerfasst: 30.01.2021 19:52
von ichthys81
Hallo Princess!

Herzlich Willkommen!

Was nähst du denn?
Wegen der Overlock nehme ich an Jeseysachen für deine Kinder?

Ich nähe hauptsächlich Kinderkleidung. (Also wenn ich nähe, dafür habe ich leider wenig Zeit)

Liebe Grüße aus Linz!