Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diesem Forum

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diesem Forum

Beitragvon 11i » 11.01.2022 16:43

Ein liebes Hallo an alle beneidenswerten Schneiderinnen! *wink*
Ich würde auch so gerne :( bin aber nur mäßig begabte hobbyschneiderin - seit neuestem :) .
Eigentlich vertreibe ich mir die Zeit mit weben, basteln, töpfern ect.... wollte aber für mein enkerl was Besonderes machen und habe mich über ein quiet book drüber getraut. Das ist echt nett geworden, wahrscheinlich aber auch deshalb weil es dafür keinen Schnitt gegeben hat. ;) Nun möchte ich gerne ein kinderkleid nähen und da fängt das Problem schon an. Der Schnitt ist von der Größe her nicht ganz passend und da ich in unmittelbarer Nähe niemanden habe, den ich dazu fragen könnte, bin ich auf die Idee gekommen mich in einem Forum anzumelden. So hoffe ich-ab und zu- mich mit meinen Anfänger Problemen an erfahrenere Näherinnen wenden zu können.
*wink*
Liebe Grüße Elfi

11i
 
Beiträge: 3

Re: Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diesem Forum

Beitragvon ju_wien » 12.01.2022 09:25

Hallo Elfi,
schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns über jeden Neuzugang. *wink*

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron