ich will mich vorstellen

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

ich will mich vorstellen

Beitragvon Shereena » 22.01.2022 14:01

Ein Hallo alle hier *wink*
Habt Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich hab vor ca. zwei Jahren mit dem Nähen angefangen....
Und habe weiterhin viel Spaß. Ich nähe vor allem Bekleidung und das meist auch für mich bisher....
Und davon vor allem Röcke....macht auch Sinn bei jemandem der kaum Hosen trägt *sonne*
Vor kurzem habe ich historisches Nähen für mich entdeckt, viktorianisch, eduardianisch und Vintage.....
Ich bin schon jetzt gespannt was ich da alles noch so machen werde...
Es gibt ja immer wieder was neues zu lernen und es gibt vieles was ich noch gar nicht probiert habe. *hüpf*
Ich wünsch uns allen viel Spaß hier!

Shereena
„Das ist das Ende des Lebens.“ sagte die Raupe
„Das ist der Anfang.“ sagte der Schmetterling

Shereena
 
Beiträge: 1

Re: ich will mich vorstellen

Beitragvon ju_wien » 22.01.2022 14:07

Hallo Shereena,

herzlich willkommen im Forum *wink* Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke! Viktorianisch, eduardianisch und vintage klingt jedenfalls ambitioniert. Die YouTube Videos von Bernadette Banner kennst du schon, nehme ich an.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3698
Bilder: 75
Wohnort: 1210 Wien

Re: ich will mich vorstellen

Beitragvon insa-ana » 23.01.2022 09:32

Hallo Shereena, willkommen im Forum!
Historisches nähen klingt ja super, Kostümkunde und Kostümgeschichte ist eines meiner Hobbies *sonne* . Das freut mich ja sehr, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin schon sehr gespannt auf Austausch.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 854
Wohnort: Graz Umgebung


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder