malala hat geschrieben:Jerseydecke würde mir noch einfallen, die du aus vielen alten Shirts machen könntest...
Meine nicht mehr geliebten bzw. nicht mehr getragenen Shirts hab ich ja leider weggegeben, da wären jetzt doch ein paar, die ich noch gern hätte (vor allem die Umstandsshirts, die hatten so nette Sprüche/Texte drauf
).
Die Shirts vom Mann darf ich nicht zerschneiden, weggeben schon gar nicht. Aber neues Leben einhauchen wird ja wohl erlaubt sein - wenns denn wieder als Shirt wiedergeboren wird
stecknadel hat geschrieben: 16 Jahre sind eine stolze Zeit für so ein Shirt.
jepp!
Ich bin grad dabei, die Küche aufzuräumen
Jetzt hab ich einen alten Ernährungsposter abgenommen, den hab ich mit diesen Gummiecken aufgeklebt, die man angeblich durch Ziehen ganz leicht wieder lösen kann. Schmecks. Das Gummizeugs ist total ausgetrocknet. Dummerweise klebts auf einer lackierten Fläche, mit Abschaben oder was Chemischem (Aceton oder so würd mir da einfallen
) geht da also gar nix
Jetzt kletzle ich das mit den Nägeln runter
Zwei sind inzwischen fast weg, die oberen zwei fehlen noch. Leider hat sich der Lack drunter auch leicht verfärbt
Ich glaub, ich muss da zur Not eine riesige Pflanze hinstellen
(dabei kann ich sowas von gar nicht mit Pflanzen
)
Nachher muss ich noch die Große vom Schulparlament holen - und wohl eine Rock für sie nähen...