update.
APRIL:
> blumen-lampe
>
5 pyjamas für 3 und 2 geschwister>
dino-shirt in 98/104, kroko-shirt in 74/80> probenähen: sina / masina
>
monster-shirt "max" gr. 110/116>
memorial-shirt "ziegline" gr. 158/164 plus zwei einfache röcke
> 2 tischsets maritim
> quilt blau/türkis/fische
> mutter-kind-pass-hülle "vogerln" für 2 pässe
> basic-sweat-hose in 98 für den nachbarbuben
> "familien-decke" regenbogenstreifen mit 4 namen als hochzeitsgeschenk bestellt bis 2.5.
> wunschliste: sachen für mich:
3 v-raglans, shirts für L:
skull-leni und für F:
kitsch-fanö, irgendwann ein riesenquilt fürs bett, dicke socken für grandma bis anfang juni (einer ist schon bis über die ferse hinaus gestrickt
)
(drei shirts für meine mädels und mich ergänzt)
und für die schwiemu nähe ich heute oder morgen einen ofenhandschuh, vielen herzlichen dank an jjzwerg fürs wiederfinden der anleitung!
ist mir gestern abend spontan eingefallen, dass die schwiemu sowas brauchen könnte. und selbst wenn sie es nicht braucht, wird sie lang beschäftigt sein mit der spannenden erfindung eines ofenhandschuhs für ZWEI hände.
außerdem muss ich morgen mit F und einem besuchs-kind osterhasen nähen, schwitz.
ansonsten könnte ich heute die welt umarmen, wir sind alle ganz happy vor erleichterung.
vorgestern abend haben wir bei kater fritzi zwischen den schulterblättern was ertastet, was sich wie ein rezidiv von seinem fibrosarkom angefühlt hat. heute nachmittag waren wir zum checkup in der tierklinik, aber es ist alles in ordnung. das ist nur ein dornfortsatz der wirbelsäule, keine ahnung, warum man den plötzlich so knubbelig an dieser stelle spürt. hauptsache, es passt so.
mein schatzibub ist gesund, ich bin so froh!