Schade, alles hab ich von meiner Urlaubsliste wirklich nicht geschafft, aber es war für einen 2-Wochenplan auch etwas viel.
Ich hätte hier noch eine Ballonmütze zugeschnitten für Fabsi, vielleicht kriege ich die heute noch fertig, gepackt ist eigentlich alles, Haus ist auch fast fertig, in einer halben Stunde kommen jetzt noch Gäste, mein Schwager zieht auch schon heute ein, damit wir morgen Früh keinen Stress mehr kriegen, also soweit ist alles bereit und ich in richtiger Urlaubsstimmung.
Ich wünsch euch ein paar schöne Tage!
ToDo im August:
- 365- Tage Quilt: Juli und August (10 Sechsecke to go / 0 Sechsecke fertig) - 2-3 Reihen aneinandernähen
- 365- Tage Quilt - Polster
- Osterferien - Scrapbooking (
10 Seiten fertig)
- Salzburg Scrapbooking (eigentlich fertig, es fehlen aber ein paar Änderungen, weil mein Mann noch Fotos am Handy gefunden hat)
-
Shirt für meinen Mann - Shirt für Flo
-
Geburtstagsgeschenke für meine Nichte- Geburtstagsgeschenk für meine Mutter
- Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter
-
Wolkenkissen mit Fabsi für PapiUnd für den Urlaub würde ich auch gerne noch ein paar Teile nähen:
-
3 Sommertops Klimperklein für Flo
- 1 Sommertop Klimerpklein für Fabsi-
2 Jerseyröcke für mich- 1 Loreladyrock für mich falls der Stoff ausreicht, den ich dafür gekauft habe. Ansonsten anderer Rock daraus.
- 2 kurze Hosen für Flo (die später dann Sporthosen für die Schule sein sollen)
-
2 Lya für Fabsi - davon 1 Shirt und 1 Kleid-
Testen Mayla für mich-
Patchworkmayla für mich-
Jeansrock für Fabsi- Sommerrock - ähnlich wie Jolly - für Fabsi
-
Shelly für mich-
LBB Tunica für mich- Ballonmütze für Fabsi
Die Urlaubssachen bleiben vorerst auf der Liste, wir fahren ja Mitte August auch nochmal nach Salzburg, da können wir die Sachen wieder brauchen.