Ich musste auch meinen Senf dazu geben.
Dieses sich über die Kinder/-Erziehung zu profilieren nervt mich so dermaßen.
nesteagirl hat geschrieben:Ich musste auch meinen Senf dazu geben.
Dieses sich über die Kinder/-Erziehung zu profilieren nervt mich so dermaßen.
malala hat geschrieben:Ich finde es übrigens auch voll blöd, dass ich solche Sachen überhaupt an mich ranlasse. Irgendeine Idee, wie man das abstellen kann?
malala hat geschrieben:Die FPÖ Geschichte (ich hatte davon echt noch nichts mitbekommen, weil wir über das Wochenende keine Nachrichten gesehen / gehört haben).
klushus hat geschrieben:malala hat geschrieben:Ich finde es übrigens auch voll blöd, dass ich solche Sachen überhaupt an mich ranlasse. Irgendeine Idee, wie man das abstellen kann?
mir hilft´s, wenn ich etwas als geh, ist ja lächerlich! betrachten kann (und damit meine ich auch mich selbst, dass ich mich gedanklich überhaupt so intensiv mit kleinigkeiten beschäftige).
klushus hat geschrieben:malala hat geschrieben:Die FPÖ Geschichte (ich hatte davon echt noch nichts mitbekommen, weil wir über das Wochenende keine Nachrichten gesehen / gehört haben).
das sind die sachen, über die ich mich wirklich aufrege. auf fb bin ich dann noch über die sauerkraut mit hascheeknödel-diskussion gestolpert, da wird mir ganz anders, wenn ich diese meinungen lese.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder