ichthys' kreative Ecke

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: ichthys' kreative Ecke

Beitragvon ju_wien » 08.11.2018 10:07

Guter Vorsatz :)




Vielleicht ließe sich auch das Regal vergrößern? *pfeif*

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2117
Bilder: 40
Wohnort: 1210 Wien

Re: ichthys' kreative Ecke

Beitragvon ichthys81 » 08.11.2018 11:22

ju_wien hat geschrieben:
Vielleicht ließe sich auch das Regal vergrößern? *pfeif*


Ich kann was AUF das Regal stellen, aber erst, wenn ich die zwei Riesensackerl voll mit Dacronwatte verbraucht habe!!! ;)
Dieser Müller mit seinen Kilo-Preisen! *drama*

Bevor ich den Mount St. Jersey abbaue, muss ich noch einen Hügel an FAST fertiger Kleidung covern.
Der Vorteil beim Nähen für viele Kinder ist, dass mit einmal zuschneiden 1,5 bis 2 m Stoff weg sind. Der Nachteil ist, dass man das Gleiche mehrmals nähen muss. Und wenn es einen auch nicht mehr freut: covern.
Das mach ich nicht ungern, aber dreimal das Gleiche... *müde*

ichthys81
 
Beiträge: 630
Wohnort: Linz

Vorherige

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron