stecknadel hat geschrieben:du hast einen STALL?
in WIEN? spannendes haus!
Bob der Baumeister hat geschrieben:ich misch mal bei dem OT mit
streifenfrei werden sie am besten bei mir mit kalten wasser, z.b. mit den h*** bodenmicrosfasertuch eins naß und mit dem 2ten kurz trocken wischen
crea_tief hat geschrieben:Bob der Baumeister hat geschrieben:ich misch mal bei dem OT mit
streifenfrei werden sie am besten bei mir mit kalten wasser, z.b. mit den h*** bodenmicrosfasertuch eins naß und mit dem 2ten kurz trocken wischen
Ich mach das ziemlich ähnlich... allerdings nicht mit einem Bodenmikrofasertuch sondern mit zwei ganz gewöhnlichen Mikrofasertüchern (auch von h***) und warmem Wasser. Ich muss aber auch gleich sagen, dass ich dennoch keine passionierte Fensterputzerin bin
Bob der Baumeister hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:Bob der Baumeister hat geschrieben:ich misch mal bei dem OT mit
Ich mach das ziemlich ähnlich... allerdings nicht mit einem Bodenmikrofasertuch sondern mit zwei ganz gewöhnlichen Mikrofasertüchern (auch von h***) und warmem Wasser. Ich muss aber auch gleich sagen, dass ich dennoch keine passionierte Fensterputzerin bin
warmes wasser schmiert, kaltes wasser bindet den schmutz ins tuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder