mit Schwarz wären wir jetzt auch durch! somit kann ich meine Liste weiterführen:
- eine Shelly, Kurzarm in grau
- ein Raglan Langarmshirt (Ottobre Schnitt) aus Interlock (das musste sein, ich wollte das schon so lange

)
- ein Raglan Kurzarmshirt (gleicher Schnitt aus der Ottobre) in grüne grau mit Muster
- zwei weitere Raglan Kurzarmshirts die ich jeweils mit schwarzem Jersey (einmal Ärmel, beim anderen das Vorder- bzw. Rückenteil) und einmal schwarzen Jersey mit blauen Sternen drauf genommen habe.
Ovi ist umgefädelt auf blau und das erste Shirt bereits zugeschnitten. Mal schauen wann das genäht wird.
Göttergatte die Bazillenschleuder hat nämlich uns Damen angesteckt.

das Mäuschen zahnt auch noch (ist eine schlechte Zahnerin), Schnee soll auch noch kommen ...

alles wieder auf einmal ... aber es fehlen wenigstens nur noch 8 Zähne (Eck- und hintere Backenzähne). Das ist ein bisschen ein Trost ...

Wenigstens bin ich jetzt mal ein Stapel Interlock-Stoffe los ...

ok, zwei hab ich behalten, aber ich kann mich so gar nicht von den Ogga Boggas trennen und der andere ist ein lilaner mit weißen Herzen (Jane*a?). daraus muss ich noch was für den Wirbelwind machen. Und jetzt kommen mir KEINE Interlocks mehr ins Haus *großes Näherinnen Indianer Ehrenwort*. Und die Kassa hats auch aufgebessert ....

wünsch euch was ...