Die Übernachtungsparty ist auf unbestimmte Zeit verschoben - die eine Freundin von N. musste sich heute den Blinddarm rausschneiden lassen. GsD war er noch nicht durchgebrochen, aber eben schon entzündet.
Und ich hatte gestern Abend im Bett plötzlich starke Schmerzen links von der Wirbelsäule. Mein Mann hat gleich Nierensteine vermutet. Der Arzt heute auch. Netterweise hab ich erst am Freitag einen Termin beim Urologen zum Ultraschall

(Wenns nach der ersten Sprechstundenhilfe gegangen wäre, hätte ich erst in einer Woche kommen können...) GsD ists im Moment besser, hab den ganzen Tag Nierentee getrunken. Wenns doch wieder arg wird, muss ich eh ins KH - oder eben morgen in der Früh ohne Termin zum Arzt und warten.
So was Blödes
Ich muss einmal meine Liste aktualisieren:
* Regenbogen-Leiberl für A - zugeschnitten - Appli/Plott!
* Regenbogen-Leiberl für N. - zugeschnitten - Appli!
* Kletterleiberl für N - zugeschnitten - Plott!
* Kletterleiberl für A - Plott!
* Chalkbag für N - fertig
* Halssocke für N - fertig
* Katzenleiberl für N - fertig - bzw. die Ärmel gehören verlängert...* Decke für meinen Mann - die Einfassung fehlt
* div. Einkaufstaschen
* Jacke für N - teils genäht, muss aufgeschnitten und um Kapuze und Bündchen erweitert werden
* Fleecejacke für A.
Und dann möchte ich meiner Flasche noch eine neue Hülle nähen - allerdings bis Samstag, also dringend!