Hahaha, so lustig, das muss ich euch erzählen!
Ich komme gerade von der Homöopathin, zu der meine Große seit November zur Akupunktur geht gegen ihre Migräne, erfolgreich übrigens. Letzte Woche hatte ich dort eine "Konstitutionsbehandlung" und heute habe ich nun auch mit Akupunktur begonnen.
Und die Frau war TOTAL HAPPY, dass es mir seit meinem Besuch bei ihr so schlecht gegangen ist.
Das ist ja super! Sie regulieren aber gut!Na, ist das nicht nett, wenn sich jemand so freut, dass es einem nicht gut geht?
Ich hab ihr eh was erzählt.
Aber Alternativmedizin funktioniert angeblich so und wenn es nicht so läuft, dann wird es nicht gut.
Na bitte. Ich habe also SENSATIONELLE Heilungschancen.
Davon abgesehen freu ich mich - siehe Instagram - dass mein Rainbow Mini heute fertig geworden ist.
Zum ersten Mal "echt" gequiltet mit Quiltfuß und allem und zum ersten Mal ein "echtes" Binding gemacht mit der Hand.
Bin ganz stolz auf mich, auch wenn das Quilting nicht gerade schön geworden ist. Aber ich weiß jetzt, worum es geht, ist ja auch schon was. Und das Binding ist dank tollem Tutorial-Video auf YouTube von Missouri Star Quilt Company gar keine Hexerei gewesen (naja, eh nur dreimal was aufgetrennt zwischendurch
), das dauert halt nur lange.
Weiter gehts!