Heute bin ich spät dran, irgendwie bin ich nicht aus dem Bett gekommen *gähn*
Gestern wollte sich der Mann Crimson Tide anschauen, eigentlich eh auch ein Film, den ich mag, aber ich hab ihn grad erst gesehen, also bin ich im Keller verschwunden und hab an der Jacke weiter genäht. Und dann an diesem komischen schrägen Leiberl aus der aktuellen Ottobre, das hab ich vorgestern zugeschnitten - ein Drama Vorder- und Rückenteil werden im ganzen Stück gemeinsam geschnitten - das ist RIESIG Und dann hab ich es noch geschafft, den falschen Fadenlauf zu nehmen (weil der Stoffbruch auf einer schrägen Kante liegt - so erschien es mir logischer) - ich glaub aber nicht, dass das was ausmacht. Hoff ich... Ich konnte das Leiberl aber nicht fertig nähen, weil am Weg vom Schlafzimmer (zugeschnitten) bis in der Keller (Nähmaschine) irgendwie ein Ärmel verloren gegangen ist, und ich wollte nicht suchen am Abend.
Jetzt gehts aber erst einmal zu meinem Papa auf einen Kaffee und dann turnen, dan ist eh schon der halbe Vormittag vorbei.
Geplant ist heute die Jacke (Bund unten, Kragen und RV fehlen noch). Und der zweite Ärmel. Mal sehen...
Ach ja, auf meinem Blog gibts eine kleine Verlosung für meine treuen Leserinnen ;-)