seit ein paar tagen habe ich hier, yeah, den geerbten hp-laptop von meinem mann stehen, eine sensation. das teil ist einige jahre alt und relativ langsam, aber hey, es FUNKTIONIERT. es schaltet sich nicht mitten im betrieb ab, es lädt fotos hoch, ohne zu murren, man kann einfach so sachen markieren, bearbeiten, kopieren ... ich bin recht zufrieden.
jetzt wärs natürlich noch ein hit, wenn ich alle meine daten, fotos, mails, dokumente, ebooks ... vom alten laptop irgendwie auf den neuen bekommen könnte. aber dazu muss ich erst das kaputte teil zum computerhändler bringen, die wollen es kaputtmachen und dann irgendwie die festplatte spiegeln, oder so ähnlich, hab ich nicht ganz verstanden. naja.
erstmal habe ich keine zeit für sowas, wir haben nur noch eineinhalb wochen bis zum urlaub. *kreisch*
erstmals, seit wir kinder haben, fahren wir nicht nach italien, sondern fliegen - wieblödistdasdenn - nach griechenland.

gut, wurscht. falls wir eine weile nicht mehr zurückkommen, wisst ihr, wo ich abgeblieben bin.
mal sehen, was ich vorher noch so auf die reihe bekomme.
-
regenbogen-elodie 110/116 (schon wieder)- katzen-kleider 98/104 und 110/116
- windeltasche (hat null priorität, bis november)
- prinzenshirt (stoff ist unterwegs)
- regenbogen shirt 74/80 und drehkleid (schon wieder!!) 86/92 beide mit applis
eventuell für den urlaub: tankini für F?, noch 1-2 kleider für F?, shirts/kleider für L?, für mich?