Ich möchte morgen eh mal gründlicher planen und Stoffgeschäfte auf der Route suchen.

nesteagirl hat geschrieben:Oberpollinger hat im
5.Stock Stoffe. Zum Teil sehr teuer, zum Teil kannst echt tolle Modestoffe zu guten Preisen erwischen.
Ansonsten find ich es in München sehr schwierig, es gibts noch 2 kleinere mit Zubehör
und ein paar PW.-Stoffen, aber die sind für mich nicht so erwähnenswert.
Wenn sie Mittwoch oder Donnerstag noch weiter nach Norden fährt, kann sie in Giengen an der Brenz ins Steiffmuseum gehen und dann noch in den Fabrikverkauf der Filzfabrik. Der ist eben leider nur an diesen 2 Tagen offen. Ich kaufe dort immer meinen Wollfilz. Gibt oft richtige Schnäppchen.
stecknadel hat geschrieben:(hat dir das "al" hinten auch so weh getan?![]()
weil du es gleich ausgebessert hast. )
Sie kann mich auch gerne besuchen und ich fahre mit ihr irgndwohin.
stecknadel hat geschrieben::) gerne!
unterschlagen hab ich dir noch:Sie kann mich auch gerne besuchen und ich fahre mit ihr irgndwohin.
weil ich mir gedacht habe, wenn du sie gar nicht kennst, magst du das vielleicht nicht? ich kenne sie ja eigentlich auch nicht. aber falls du doch magst ...
malala hat geschrieben:Ich versuche schon so die Stoffgeschäftbesuche eher unauffällig in den Plan zu schmuggeln, so quasi
'Schau mal da drüben, ist das nicht ein Stoffgeschäft? Na wenn man schon mal da ist, wäre es ja schade, nicht kurz reinzsuchauen....!'
malala hat geschrieben:Ich hab ja mit der restlichen Family den Deal, alles was am Weg liegt, darf ich mir anschauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder