Aber irgendwie denk ich mir da... muss man echt ALLES sagen?
Ist es echt zuviel verlangt, dass man immer davon ausgehen kann, dass man der Reihe nach einfach drankommt OHNE extra darauf hinzuweisen?
Ich wollte ja nicht vorgezogen werden, aber eine Maschine einfach mal stehen lassen und andere, die nachher gebracht werden, vorher machen? Was, wenn Ersatzteile benötigt werden? Dann wartet man eben 2 Monate? Und zwar ohne Information!
Wenn ich nicht angerufen hätte, wer weiß, wann ich überhaupt mal eine Info bekommen hätte.
Andererseits, vielleicht bin ich als Kunde tatsächlich verpflichtet nachzufragen und erwarte mir einfach zu viel. Schliesslich will ja ich etwas vom Geschäft und nicht sie etwas von mir... Fände ich dann aber nur fair, wenn sie auf die Bezahlung auch ein paar Wochen geduldig warten, schliesslich hab ich andere, dringendere Rechnungen vorher zu erledigen...
Nein, ich bin einfach müde, gestresst und gereizt und falls die Maschine nicht fertig wird, wird die Welt davon - höchstwahrscheinlich! - auch nicht untergehen.
Ich sollte eh langsam meine April-Quilt Teile machen, hab noch nicht einmal begonnen.