stecknadel hat geschrieben:Kann man das nicht immer wieder wegräumen? Einen fixen Platz hätte ich sicher auch nicht dafür.
Aber du musst es ja irgendwo aufhängen und irgendwo verstauen und bei uns mangelt es im Moment an Platz für beides.
crea_tief hat geschrieben:malala hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:Hast Du aus dem Leder auch die Enden Deiner Kamerabänder genäht? Die sehen nämlich wirklich genial aus
Und wie hast Du das gemacht, dass man hier keine "unversäuberten" Ränder sieht (hoffe, Du weißt, was ich mein?!)
Die hab ich schon fix fertig so bei Alles-für-Selbermacher bestellt. Nicht ganz günstig (bisschen über 5€), aber die Qualität ist super.
Dort hab ich noch nie bestellt...iIn welchem Bereich sind die zu finden?
Brabra hat geschrieben:Tja, auf der Suche nach dem ordentlichen Hintergrund bin ich auch noch... Aber ich bin auch nicht wirklich aktiv auf der Suche
Ich hab mir schon überlegt, ein weißes Leintuch über die Couch zu legen. Hilft aber auch nur bei kleineren Sachen wie Taschen und so...
Ja, das ist so ein Thema... ich fotografier ja gern mit dem Fliesenboden unserer Terrasse als Hintergrund (siehe unten) ... deshalb gibts im Winter auch kaum Fotos
Aber ich glaub, ein großes Stück GRAUER Stoff macht sich wahrscheinlich besser aus reinweiß... zumindest hab ich mir das mal für mich überlegt...
Und nochmal zum Leder, dass Malala bestellt hat: Wo bekommst Du das her bzw. hast Du da schon irgendwelche Erfahrungswerte?
Erfahrungswerte noch nicht, ich hab zum ersten Mal bestellt und bekomme das Leder wahrscheinlich Freitag oder Montag, dann kann ich mal ein erstes Feedback zur Qualität geben.
Das Leder, das ich noch zu Hause habe, war damals von einem Geschäft bei der Quellengasse, wenn ich mich nicht irre. Wobei 'Geschäft' jetzt übertrieben ist, der Verkäufer hat uns in eine Garage hinter dem Haus geführt und dort durfte ich mir ein paar Reste aus seinem Bestand aussuchen.
Hier mal der Link zum türkisen Kameraband:
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/ ... ---TuerkisGibt noch andere Farben auch.
Danke für den Tipp!
Ich sag's euch, ich bin schon ganz verzweifelt wegen meiner Fotos.
Meine Models haben keine Zeit, Licht ist auch scheiße (sorry) und mich selbst krieg ich grad auch nicht ordentlich hin (Onion Kleid und Sweathose). Malala ist frustriert.