malala hat geschrieben:... und mich selbst krieg ich grad auch nicht ordentlich hin
malala hat geschrieben:In den nächsten Tagen möchte ich ein paar Stoffe zum Verkaufen vorbereiten, ich muss mir dringend ein paar Meter verdienen, sonst halte ich den Stoffabbau nicht durch.*
stecknadel hat geschrieben:Du Arme!![]()
Stoffe kaufen ist sowas Schönes, ich versteh dich gut.Also weg mit allem, was du nicht unbedingt brauchst.
![]()
(Und wieso schlechtes Gewissen? Ich werde ungeniert jedes Lätzchen als ein Stück rechnen.Ist ja auch jede Patchworkdecke ein Stück. Andererseits habe ich 10 Postkarten als ein Stück genommen, obwohl die sehr viel Arbeit gemacht haben zum Applizieren.
Manchmal tut man sich da schwer.)
crea_tief hat geschrieben:malala hat geschrieben:In den nächsten Tagen möchte ich ein paar Stoffe zum Verkaufen vorbereiten, ich muss mir dringend ein paar Meter verdienen, sonst halte ich den Stoffabbau nicht durch.*
Ich muss auch Stoff "los werden", aber Du hast soooo schöne Stoffe und da würd ich mich trotzdem gleich mal anstellenWo möchtest Du sie denn anbieten?
Danke auch für den Link zu den Kamerabändern!
malala hat geschrieben:Ich hätte es auf FB in eine Gruppe gestellt, aber ich kann ja, wenn ich die Fotos gemacht habe, dir die mal per Mail schicken und du sagst, wenn du was davon haben möchtest.
Strawberry Shortcake hat geschrieben:@ stecknadel
Hast herrn d. Schon mal wegen einer gebrauchten industrieovi gefragt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder