Super, das ging ja schnell mit dem Schnitt.
Ich habe auch den Eindruck, dasx die Armkugel zu niedrig ist.
Beim Mantel 101-012020 ist die Schulter 11cm verbreitert. Damit der Übergang von Schulternaht und Ärmelansatz harmonischer verläuft, halten wir vor allem bei weichen Stoffen den Ärmel kurz, d.h. das Armloch ist größer als der Ärmel. Bei diesem Modell ist bei Gr. 38 das VT Armloch 1cm, das RT Armloch1,2 cm größer als der Ärmel.
Bitte halten Sie das Armloch besonders im Bereich der Schulternaht ein, bzw. dehnen Sie den Ärmel leicht beim Einnähen.
insa-ana hat geschrieben:Von den USA geht es mit Luftpost meist innerhalb einer Woche. Das hatte ich schon öfter. Nur sind meine Sachen dann öfter mal bis zu drei Wochen bei der Zollabfertigung gelegen. Das fand ich dann nicht so gut. Aber ich halte dir die Daumen, dass es schnell geht.
ju_wien hat geschrieben:Da ich vor dem Zuschneiden Entscheidungen treffen muss, habe ich jetzt einmal Brot gebacken ;-) Erstens Roggenbrot, das ohnehin schon dringend in den Ofen musste, da der Teig schon ein paar Tage rumstand, zweitens Toastbrot, da ich den Bioweizen langsam aufbrauchen will, bevor die neue Vorweihnachtsbacklieferung kommt. Und da ich mehr Weizen gemahlen habe, als ich für das Toastbrot brauchte, habe ich dann noch Brandteignudeln gemacht und zT eingefroren. Verhungern werde ich jedenfalls nicht, falls wieder ein Lockdown kommt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder