Schon Donnerstag und ich bin noch gar nicht richtig zum Nähen gekommen...

Brabra hat geschrieben:Das habe ich auch vorgeschlagen, weil unsere DOPPEL-Garage, in die ohnehin nur das Auto vom Mann passt, auch gerammelt voll ist
tas hat geschrieben:Brabra hat geschrieben:Das habe ich auch vorgeschlagen, weil unsere DOPPEL-Garage, in die ohnehin nur das Auto vom Mann passt, auch gerammelt voll ist
haha hier auchich war so froh über den schneelosen winter, weil ich immer draußen stehen muss, obwohl ich als erste losfahre, und meistens die kinder an bord habe
voll absurd
malala hat geschrieben:Heute hatte ich den letzten Workshop dieser Saison, es sind zwei Kopftücher und zwei Beanies entstanden, die Teilnehmerin (war diesmal nur eine) war ein Wahnsinn, wirklich. So gerade Nähte, so genau zugeschnitten... da schauen meine Sachen nicht so perfekt aus!Nächste Woche kommt sie nochmal, da wird sie alleine nähen und ich kann nebenbei was Anderes machen.
Der Sommerrock für Fabsi ist auch fertig, ich überlege, ob ich nicht noch einen zweiten für ihre Freundin als Geburtstagsgeschenk mache. Ich hab halt nicht die genauen Maße, aber die können nicht viel anders sein als bei Fabsi, dann könnten sie im Partnerlook gehen...
Meine Liste wächst und wächst und mir galoppiert die Zeit davon!![]()
ToDo:
- 365- Tage Quilt: Juni (1 Sechseck fertig)
- Workshops: Kindermützen
- 1 Einkaufstasche für meine große Schwester aus Schafstoff
- Osterferien - Scrapbooking (10 Seiten fertig)
- Salzburg Scrapbooking (eigentlich fertig, es fehlen aber ein paar Änderungen, weil mein Mann noch Fotos am Handy gefunden hat)
- neues Kopftuch für die kleine kleine Schwester
- Rock für die größere kleine Schwester
-VatertagKein Geschenk, dafür waren wir im Kino. Geburtstagsgeschenk?
- Probenähen Mary - 2x Passformtest / 1 Designbeispiel - noch ein Designbeispiel ist in Planung
- Probenähen 2 - ist im Moment auf Pause
- Probenähen 3 - Tierpasshülle
- Geburtstagsgeschenk Navina
- Frau Luisa für mich Testversion
- Sommerrock Fabsi (blaue Punkte)
- Dienstmädchen-Schürze für Fabsi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder