Na wui, wir sollten wohl alle mal eine Woche mit unseren Männern tauschen!
Hoffentlich tut dir dann morgen nicht alles weh, wenn du dich so abschleppst!
Das mit den Brackets ist fies wenn es so weh tut, hat bei Fabsi auch 2 - 3 Tage gedauert.
Ich hab ja beschlossen, dass ich NIE WIEDER zum Crismani gehe, weisst was uns passiert ist?
Mein Mann war damals alleine dort beim Zahnspange abholen und hat nach dem Termin geglaubt, dass er jede Woche die Spange 2 Umrundungen enger drehen soll...
Tja, es waren aber alle 2 Woche 1 Umdrehung...
Zum Glück haben wir es eh nicht jede Woche geschafft, sondern nur alle 2 Wochen, aber du hättest dabei sein sollen, wie Dr. Crismani meinem Mann ganz tief in die Augen geschaut hat und ganz langsam und deutlich gesagt hat:
'Sie dürfen jetzt SEHR, SEHR lange NICHT umdrehen!'
War meinem Mann auch sehr peinlich...
Aber hätte mir als ewige Zahlenverdreherin auch leicht passieren können.
Homepage hatte ich gleich in der Früh gecheckt, da steht nur der Ort, die Veranstaltung dauert wohl den ganzen VM, aber ehrlich... den ganzen Vormittag auf dem Sportfest und dafür dann am Nachmittag keine Zeit für beide Kids? Da ist es mir umgekehrt lieber.
Bei uns ist das Wetter sehr schön, nicht so heiß, aber so sonnig. Hoffentlich wird es bei euch auch bald wieder sommerlich!
Ich hatte übrigens auch mal so ein Mädchen zu Gast, die hat zwar nicht wegen dem Aufräumen gefragt, aber dauernd erwähnt, dass unser Haus doch so
winzig ist, wie für Mäuse und wie wir mit so wenig Platz leben können? Die beiden oberen Stockwerke hab ich ihr gar nicht erst gezeigt.
Neinsagen würde ich auch wahnsinnig gerne noch in diesem Leben lernen!